eki logo.c    

 

 

 

KaiserUnsere neue Pfarramtssekretärin wurde bei einem Gottesdienst im Ökumenischen Zentrum in ihr Amt eingeführt. Wir wünschen ihr viel Freude und Kraft bei ihrer Arbeit in unserer Gemeinde.



"Mein Name ist Sabine Kaiser, ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Ich wohne im Triberger Ortsteil Gremmelsbach.
Nach meiner Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin war ich – mit Unterbrechungen durch Kindererziehungszeiten – in Betrieben in St. Georgen, Hardt und Triberg in unterschiedlichen Unternehmensbereichen, zuletzt als Büroleiterin im Handwerk, tätig.

Meine Eltern waren mir Vorbild in ihrem Glaubensleben und in ihrem Einsatz für die evangelische Kirchengemeinde. Durch sie fühlte ich mich schon in meiner Kindheit und Jugendzeit mit der Gemeinde eng verbunden. Seit vielen Jahren beteilige ich mich selbst aktiv am Gemeindeleben in der Trinitatisgemeinde Triberg und bin seit 2007 Mitglied des Kirchengemeinderates.

Ich freue mich sehr auf die neue und vielfältige Aufgabe als Pfarramtssekretärin und auf die persönliche Begegnung mit Ihnen."

Herzlichst Ihre
Sabine Kaiser